Wege Deinen Engeln zu begegnen

 

Engel, unsere unsichtbaren Helfer im Alltag.

„Jeder Mensch hat einen Engel.
Er gibt Halt in mitten einer unsichtbaren Welt.
Er kämpft für uns, wenn andere gegen uns kämpfen,
aber auch wenn wir im Kampf mit uns selbst liegen.“
(Anselm Grün)

Lade die Engel in dein Leben ein

Lade die Engel in dein Leben ein, eine Einladung die dir Glück, Schutz, Wohlbehagen, Freude, Fülle, Gesundheit, Erfolg und jede Menge bedingungslose Liebe schenkt.

Engels- Erlebnis- Zeit

Bei deiner ersten Engels-Erlebnis-Zeit werde ich dir deinen Schutzengel vorstellen. In der Meditation führe ich dich zu dem Ort an dem du deinem Schutzengel begegnen und seinen Namen erfahren kannst. Dein Schutzengel wird dich mit seiner liebevollen Schutzenergie umgeben. Du wirst dich behütet und beschützt fühlen. Dieses Gefühl der Geborgenheit wird dich danach noch eine Zeitlang begleiten.
Bei weiteren Engels-Erlebnis- Zeiten werde ich dir die großen Erzengel, ihre wundervollen Energien und Aufgaben vorstellen. Auch wirst du erfahren, wie sie dich im Leben unterstützen können.

Engel-Erlebnis-Zeit ist auch für Kinder immer eine schöne und hilfreiche Zeit.

Das Kennlernen ihres Schutzengels, gibt ihnen viel Sicherheit, Mut und hilft Ängste anzusprechen oder zu überwinden.
In einer kindgerechten Fantasiereise wird ihr Kind seinem Schutzengel begegnen und seinen Namen erfahren. Im Anschluss darf es seinen Engel malen und wir besprechen das erlebte.

Engels-Energie

Durch das Auflegen meiner Hände auf deinen Körper fließt die liebevolle Energie der Engel wärmend und entspannend in deinen Körper ein. Du fühlst dich leicht, getragen, geborgen, behütet und beschützt. Kannst dich fallen lassen und los lassen was dich bedrückt, Kraft tanken, Stärke finden, deinen vergessen Träumen begegnen und dein Selbstbewusstsein kräftigen. Dein Leben wird durch die Energie der Engel noch schöner, glücklicher und erfolgreicher.

Engels- Energie für Kinder

Da  Kinder eine sanfte Berührung lieben, ist schon das auflegen meiner Hände entspannend und der wohltuende Energiefluss der Engel hüllt sie in ein großes Tuch der Geborgenheit ein. In dieser Geborgenheit kommen sie zur Ruhe. Sie tanken Kraft und Stärke, können ihr Erlebtes besser verarbeiten, ihr Selbstwertgefühl und die Konzentration werden gesteigert.

Eine Spirituelle Lebensberatung per Telefonisch

Da es für die Engel keine Hindernisse gibt, ist es möglich auch aus der Ferne, dir bei schwierigen Situationen einen Ausweg aufzuzeigen oder über bestimmte Erlebnisse, Vorkommnisse, Begebenheiten Klarheit zu bekommen. Auch wenn deine Gefühle durcheinander geraten sind hilft dir ein spirituelles Beratungsgespräch, deine Gefühle zuordnen.

Termin nach Absprache. Einfach anrufen unter: 07237 / 256 oder sende mir eine E-Mail an: entspannung_herbst@web.de

Kontakt