Zeit für mich!

Was bedeutet „Zeit für mich!“?

Hierbei geht es um ein speziell auf dich abgestimmtes Entspannungsprogramm. „Zeit für mich!“ bietet deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele die Chance sich von der Hektik des Alltags zu erholen, entspannt den Tag zu genießen, Kraft zu tanken und zur Ruhe zu kommen. Denn wir wissen:

„In der Ruhe liegt die Kraft!“

Meine Erfahrung als Gesundheitspraktikerin hat gezeigt, dass wer den Tag entspannt und ruhig angehen kann, konzentrierter und leistungsfähiger ist und bei all der Hektik und den hohen Anforderungen den Tag genießen kann.

Wie funktioniert das genau?

Mit dem Programm „Zeit für mich!“ habe ich dir einen Koffer voller verschiedenster Möglichkeiten des Entspannens und Wohlgefühls gepackt. Es erwartet dich Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, verschiedene Massagen – wie Klangmassage und Reiki (Energiearbeit) – und ein professionelles Coaching. Unter all diesen Methoden erarbeiten wir DEINEN ganz persönlichen Koffer, der dich auf deiner Reise des Lebens optimal ausstatten und begleiten wird.

Für wen ist “Zeit für mich!” geeignet?

Für jeden! Bereits eine Stunde SICH SELBST etwas Gutes tun, kann wahre Wunder bewirken.

Lasse deshalb eine Stunde los und tanke neue Energie.